10. Sitzung des Arbeitskreises Vergabe

Eine erfolgreiche Sitzung des Arbeitskreises Vergabe.

Am heutigen Dienstag hat im Ludwig Landmann Saal des Römer in Frankfurt die 10. Sitzung des Arbeitskreises Vergabe stattgefunden. Mit Vertretern der Stadtkämmerei und Vertreter der beschaffenden Ämtern der Stadt Frankfurt wurden die aktuellsten Entwicklungen im Zusammenhang der Vergabe von Leistungen diskutiert. Nachdem zunächst über die von der Stadt beabsichtigte Ausschreibung von Rahmenverträgen im Zusammenhang mit wiederkehrenden Sanierungsarbeiten gesprochen wurde, wurden alternative Zuschlagskriterien erörtert, die demnächst Verwendung finden sollen. Ebenso wurden die Investitionsvolumina in 2022 und 2023 vorgestellt. Schließlich bekräftigten die anwesenden Amtsvertreter, dass sie die Rundschreiben/Erlasse des Bundes eins zu eins umsetzen bzw. anwenden.

Die nächste Sitzung wird Ende September stattfinden. Wir werden Sie selbstverständlich auf dem Laufenden halten.